Zum Inhalt springen

Siehe Innen

Machen Sie eine virtuelle 360-Grad-Tour durch den Washington DC-Tempel

Machen Sie eine Tour

Besichtigen Sie den Washington-DC-Tempel virtuell mit Ihren persönlichen Reiseleitern Elder und Schwester Stevenson sowie Elder und Schwester Renlund

Kommen Sie zu Besuch

Besucherzentrum des Washington DC Tempels

Das Besucherzentrum ist jetzt ganzjährig montags bis samstags von 10 bis 21 Uhr und sonntags von 12 bis 21 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich. Kommen Sie und genießen Sie das Äußere und das Gelände des Tempels, sehen Sie eine inspirierende Reproduktion der Christusstatue und genießen Sie interaktive Ausstellungen, Aktivitäten und Veranstaltungen, die familienfreundlich und kostenlos sind.

Galerien

Häufig gestellte Fragen

Dieses heilige Gebäude wurde oft als „Mormonentempel“ bezeichnet. Im Jahr 2018 korrigierte der Prophet und Präsident der Kirche, Russell M. Nelson, jedoch jeden falschen Namen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, einschließlich der unangemessenen Bezugnahme auf die „Mormonenkirche“. Mormon war ein großer Prophet, den wir ehren, aber die Kirche wurde nach unserem Erretter Jesus Christus benannt. Der korrekte Name der Kirche lautet: Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Daher ist der richtige Name des Tempels „Washington DC Temple of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints“. 

Der Hinweis auf „Heilige“ im Namen der Kirche verweist auf die Verwendung des Apostels Paulus für Menschen, die versuchen, den Lehren Jesu Christi zu folgen.

Persönliche Führungen durch das Innere des Washington-DC-Tempels endeten offiziell am 11. Juni 2022, aber es gibt noch viele Möglichkeiten, den Tempel zu besichtigen. Sie können eine nehmen Virtuelle 360-Grad-Tour des Innenraums hier, nehmen Sie die Virtuelle Tour hier, oder sehen Sie sich Bilder des Tempelinneren an hier. Sie können auch das Äußere und das Gelände des Tempels besichtigen und sich an einer inspirierenden Reproduktion der Christusstatue, interaktiven Ausstellungen, Aktivitäten und Veranstaltungen erfreuen, die familienfreundlich und kostenlos im Besucherzentrum des Tempels sind. Das Besucherzentrum ist das ganze Jahr über montags bis samstags von 10:00 bis 21:00 Uhr und sonntags von 12:00 bis 21:00 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich. 

Zur Weihnachtszeit wird das Gelände während des Festival of Lights erleuchtet, das nächtliche Konzerte, eine lebensgroße Krippe und internationale Weihnachtskrippen bietet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter Seien Sie der Erste, der von unseren neuesten Veranstaltungen erfährt. 

Ja! Hier klicken für eine virtuelle Tour durch den Washington-DC-Tempel unter der Leitung von Elder und Schwester Stevenson und Elder und Schwester Renlund.

Das Besucherzentrum ist jetzt ganzjährig montags bis samstags von 10 bis 21 Uhr und sonntags von 12 bis 21 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich. Kommen Sie und genießen Sie das Äußere und das Gelände des Tempels, sehen Sie eine inspirierende Reproduktion der Christusstatue und genießen Sie interaktive Ausstellungen, Aktivitäten und Veranstaltungen, die familienfreundlich und kostenlos sind.

Ja! Zur Weihnachtszeit wird das Gelände während des Festival of Lights erleuchtet, das nächtliche Konzerte, eine lebensgroße Krippe und internationale Weihnachtskrippen bietet.

Besuchen Sie unser Über Seite um alles darüber zu erfahren, warum Tempel gebaut werden und was darin passiert. 

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage baut seit den 1830er Jahren Tempel. Tempel der Heiligen der Letzten Tage gelten als Häuser Gottes, als ein Ort der Heiligkeit und des Friedens, der von den Sorgen der Welt getrennt ist. Sie bieten einen Ort, an dem die Mitglieder der Kirche Gott formelle Versprechen und Verpflichtungen eingehen. Sie sind auch der Ort, an dem die höchsten Sakramente des Glaubens stattfinden – die Eheschließung von Paaren und die „Siegelung“ der Familie für die Ewigkeit.

Erfahren Sie mehr auf der Über Seite.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Tempel am Dienstag, den 30. August 2022, wieder für reguläre Gottesdienste geöffnet wird. 
 

Die Wiedereinweihung findet am Sonntag, 14. August 2022 in drei Sitzungen statt: 10:00, 13:30 und 17:00 Uhr. Tickets für die Neuwidmung werden über die örtlichen Gemeinden und Zweige verteilt. Ein Tempelschein ist erforderlich.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns bitte an [email protected]. Wir werden so schnell wie möglich antworten, und zwar innerhalb von 24 Stunden.  

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an [email protected]

Ort

Auf dem weitläufigen Gelände etwa 16 km nördlich des Kapitols der Vereinigten Staaten steht der Tempel von Washington DC mit seinen goldenen Spitzen und ist ein bekanntes Wahrzeichen entlang des Capital Beltway in Kensington, Maryland.

Auf dem 57,4 Hektar großen bewaldeten Gelände teilen sich das Pfahlzentrum Washington DC und das wunderschöne Besucherzentrum des Tempels in Washington DC, das derzeit aufgrund von COVID-19 und der Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür des Tempels geschlossen ist. Wenn das Besucherzentrum nach der Wiedereinweihung des Tempels eröffnet wird, bietet es zahlreiche interaktive Ausstellungen, eine inspirierende Reproduktion der Christusstatue sowie das ganze Jahr über Bildungsseminare und Konzerte. Der Eintritt ist immer frei. Zur Weihnachtszeit wird das Gelände während des Festival of Lights erleuchtet, das nächtliche Konzerte, eine lebensgroße Krippe und internationale Weihnachtskrippen bietet.

Irgendwelche Fragen?

Melden Sie sich an, um E-Mail-Updates zu erhalten, und stellen Sie gerne spezifische Fragen zum Washington DC Temple Open House. Hinweis: Wenn Sie sich unten anmelden, werden keine Tickets für das Open House reserviert.

Deutsch
Powered by TranslatePress »

See Inside

Take a 360 Degree Virtual Tour of the Washington D.C. Temple

Take a Tour

Virtually tour the Washington D.C. Temple with your personal tour guides, Elder and Sister Stevenson and Elder and Sister Renlund

Come Visit

Washington D.C. Temple Visitors' Center

The center will reopen to the public Friday, June 17 daily. Hours are from 10 a.m. to 9 p.m. Monday-Saturdays and 12 p.m. to 9 p.m. Sundays. The Visitor’s Center is open year-round with exhibits, activities, and events that are family friendly, free of charge, and open to the public.

Galleries

Frequently Asked Questions

In-person tours of the interior of the Washington D.C. Temple officially ended on June 11, 2022, but there are still many ways to see the temple. You can take a 360 Degree Virtual Tour of the interior here, take the Virtual Tour here, or view pictures of the temple interior here. Beginning June 20th, you can enjoy the Washington D.C. Temple Grounds and Visitor’s Center where you can enjoy numerous interactive exhibits, an inspiring reproduction of the Christus statue, and educational seminars and concerts offered throughout the year. Admission is always free. At Christmastime, the grounds are set aglow during the Festival of Lights, which offers nightly concerts, a life-size nativity scene, and international nativity displays. Subscribe to our newsletter be the first to know about our latest events. 

Yes! Click here for virtual tour of the Washington D.C. Temple led by Elder and Sister Stevenson and Elder and Sister Renlund.

This sacred building was often called the “Mormon Temple.”  However, in 2018, the Prophet and President of the Church, Russell M. Nelson, offered correction to any inaccurate name of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints, including improper reference to the “Mormon Church.”  Mormon was a great prophet, whom we honor, but the Church was named after our Savior Jesus Christ. The correct name of the Church is: The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints. Thus, the proper name of the Temple is the “Washington D.C. Temple of The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints.” 

The reference to “saints” in the name of the Church references the Apostle Paul’s use for people who try to follow Jesus Christ’s teachings.

The Visitors’ Center will reopen on June 17, 2022. 

Yes! At Christmastime, the grounds are set aglow during the Festival of Lights, which offers nightly concerts, a life-size nativity scene, and international nativity displays.

Visit our About page to learn all about why temples are built and what happens inside. 

The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints has been building temples since the 1830s. Latter-day Saint temples are considered houses of God, a place of holiness and peace separate from the preoccupations of the world. They provide a place where Church members make formal promises and commitments to God. They are also the place where the highest sacraments of the faith occur — the marriage of couples and the “sealing” of families for eternity.

Learn more on the About page.

We are pleased to announce that the temple will reopen for regular services on Tuesday, August 30, 2022. 
 

The rededication will take place on Sunday, August 14, 2022 in three sessions: 10:00 a.m., 1:30 p.m., and 5:00 p.m.. Tickets for the rededication will be dispersed through local wards and branches. A temple recommend will be required.

If you have additional questions, please write us at [email protected].  We will respond as quickly as possible, and within 24 hours.  

If you have any additional questions, please reach out to us at [email protected]

Location

Standing on the sprawling grounds about 10 miles North of the United States Capitol, the gold-spired Washington D.C. Temple is a well-known landmark along the Capital Beltway in Kensington, Maryland.

Sharing the 57.4-acre wooded site are the Washington D.C. Stake Center and the beautiful Washington D.C. Temple Visitors’ Center, which is currently closed due to COVID-19 and preparations for the Temple Open House.  When the Visitors’ Center opens after the Temple is Rededicated, it has numerous interactive exhibits, an inspiring reproduction of the Christus statue, and educational seminars and concerts offered throughout the year. Admission is always free. At Christmastime, the grounds are set aglow during the Festival of Lights, which offers nightly concerts, a life-size nativity scene, and international nativity displays.

Any Questions?

Sign up to receive email updates and feel free to ask specific questions about the Washington D.C. Temple Open House. Note: signing up below does not reserve tickets to the Open House.